Editorial – Postkartenbuch voller Liebe

Passt man einmal nicht richtig auf – und schon ist man ein bei Amazon gelisteter Autor. Für ein Postkartenbuch. Ein Postkartenbuch mit romantischen Sprüchen. War so nicht geplant, als Autor fühle ich mich auch nicht, aber dafür freue ich mich sehr. Ab 10. Januar 2017 überall, wo man Bücher kaufen kann. Und als Sonderstellflächenvalentinstagsaktion bei REWE.

You like it? You can buy it: Amazon, Buecher.de or better support your local dealer

You may also like

Logo Logo Logo
September, 2016
Logo – Austrians Brewer Federation
July, 2014
Logo – Mike Gyver
January, 2015
Branding – Toni Nüsse 2016
April, 2014
Editorial – Magazin
October, 2014
Fav – Freefonts of the month
August, 2015
Branding – designwithme 2011
April, 2011
Branding – Sankt Georg
September, 2014
Editorial – Designfuzzis
May, 2014
Logo – Modern Heraldic
December, 2014
Back to Top