Editorial – Magazin

Evangelisch weltweit ist gleichzeitig Mitgliederzeitschrift des Gustav-Adolf-Werks (GAW) und Fachzeitschrift über die Kirchen- und Gemeindearbeit. Im Zuge des neuen Corporate Designs gab es für das Magazin nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Layout. Mehr Raum für Gestaltung, weniger Text, größere Bilder und Überschriften, Infokästen und mehr grafische Abwechslung. Das schafft Leselust und gibt mehr Übersichtlichkeit. Die Herausforderung bestand darin einen Corporate Baukastensystem mit Absatz- und Zeichenformaten zu entwickeln, dass den verschiedenen Inhalten und Kategorien entspricht und in einem unaufgeregtem Layout seit 2014 auch die kommenden Jahre funktionieren wird.

You may also like

Fav – T-Shirt Designs
April, 2014
Logo – Austrians Brewer Federation
July, 2014
Fav – Artwork Leipzig ❤
June, 2016
Branding – Toni Nüsse 2016
April, 2014
Fav – Freefonts of the month
August, 2015
Logo – Knorr Prandell
April, 2014
Branding – Sankt Georg
September, 2014
Editorial – Designfuzzis
May, 2014
Logo – nusja
July, 2015
Branding – designwithme 2011
April, 2011
Back to Top