Editorial – Magazin

Evangelisch weltweit ist gleichzeitig Mitgliederzeitschrift des Gustav-Adolf-Werks (GAW) und Fachzeitschrift über die Kirchen- und Gemeindearbeit. Im Zuge des neuen Corporate Designs gab es für das Magazin nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Layout. Mehr Raum für Gestaltung, weniger Text, größere Bilder und Überschriften, Infokästen und mehr grafische Abwechslung. Das schafft Leselust und gibt mehr Übersichtlichkeit. Die Herausforderung bestand darin einen Corporate Baukastensystem mit Absatz- und Zeichenformaten zu entwickeln, dass den verschiedenen Inhalten und Kategorien entspricht und in einem unaufgeregtem Layout seit 2014 auch die kommenden Jahre funktionieren wird.

You may also like

Editorial – Designfuzzis
May, 2014
Editorial – Postkartenbuch voller Liebe
January, 2017
Logo – Mike Gyver
January, 2015
Branding – DeineZimmerei
December, 2016
Fav – Artwork Leipzig ❤
June, 2016
Fav – T-Shirt Designs
April, 2014
Branding – sensape
June, 2015
Logo – Modern Heraldic
December, 2014
Branding – gesua
October, 2016
Logo – Austrians Brewer Federation
July, 2014
Back to Top