Editorial – Magazin
Evangelisch weltweit ist gleichzeitig Mitgliederzeitschrift des Gustav-Adolf-Werks (GAW) und Fachzeitschrift über die Kirchen- und Gemeindearbeit. Im Zuge des neuen Corporate Designs gab es für das Magazin nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Layout. Mehr Raum für Gestaltung, weniger Text, größere Bilder und Überschriften, Infokästen und mehr grafische Abwechslung. Das schafft Leselust und gibt mehr Übersichtlichkeit. Die Herausforderung bestand darin einen Corporate Baukastensystem mit Absatz- und Zeichenformaten zu entwickeln, dass den verschiedenen Inhalten und Kategorien entspricht und in einem unaufgeregtem Layout seit 2014 auch die kommenden Jahre funktionieren wird.
You may also like
Editorial – Designfuzzis
2014
Fav – T-Shirt Designs
2014
Logo – Mike Gyver
2015
Motion – Hygge Betreuung Erklärfilm
2023
Branding – DeineZimmerei
2016
Fav – Artwork Leipzig ❤
2016
Fav – Freefonts of the month
2015
designwithme Showreel
2023
Motion – greenAir imagefilm
2023
Social Media – The VGN
2022